Zenfolio | tb-photographie.de | Kleine Foto Tour im Medienhafen

Kleine Foto Tour im Medienhafen

January 01, 2014  •  Kommentar schreiben

Am Montag hatte ich Zeit und Lust mich wieder ein wenig mit der Fuji zu beschäftigen. Nachdem ich lange keine Langzeitbelichtungen mehr gemacht habe, und vor allem mit der X-E2 noch gar nicht, hatte ich mich schnell entschlossen nach Düsseldorf zu fahren, um dort ein paar Fotos in der Blauen Stunde zu machen. Das Wetter war dafür perfekt, es war kalt und der Himmel klar. Das Zeitfenster ist natürlich nicht besonders groß, und ich bin mit der Kamera noch nicht so sehr vertraut. Deswegen war die Ausbeute auch noch ein wenig Mager. Auch mit der Bearbeitung habe ich mich erst wieder eine weile beschäftigt. Ich hatte zuerst mal Versucht aus einzelnen RAW Dateien etwas rauszuholen, was auch ganz gut beklappt hat. Bin dann aber dann doch auf die Methode via Photomatix und JPG Belichtungsreihen umgestiegen, da die Kontrast Unterschiede für gute Bilder doch zu groß waren. Die Ergebnisse zeige ich Euch hier!

0217_New-Rubin0217_New-Rubin


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (3) Dezember (1)
Januar (2) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember